Wenn Sie auf ein Produkt klicken, erhalten Sie die Option „In den Warenkorb“. Oben rechts sehen Sie eine Übersicht über die Anzahl der bestellten Produkte und den Gesamtpreis. Wenn Sie Ihren Einkaufswagen anpassen oder bezahlen möchten, können Sie auf diese Option klicken. Wenn Sie dann den nächsten Schritten folgen, wird Ihre Bestellung bei uns eingehen.
Sie möchten Ihre Bestellung nicht online aufgeben? Wir nehmen Ihre Bestellung gerne persönlich entgegen! Sie können uns werktags von 08:00 bis 17:00 Uhr unter +31 (0)55 5690 930 oder über [email protected] erreichen.
Wenn Sie eine Bestellung an Werktagen vor 16:00 Uhr aufgeben, liefern wir die Bestellung am nächsten Werktag.
Wenn Ihr Produkt nicht auf Lager ist, werden wir unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. In der Regel ergibt sich daraus eine Verzögerung von 3 Tagen. In jedem Fall halten wir Sie per E-Mail über die Lieferung Ihrer Bestellung auf dem Laufenden.
Die folgenden Versandkosten gelten für die Niederlande und Belgien. Wenn Sie aus einem anderen Land bestellen, kontaktieren Sie uns bitte über [email protected] oder rufen Sie an unter +31 (0)55 5690 930
Sind Sie ein Geschäftskunde?
Sobald Sie eine Bestellung über €200,00 (exkl. MwSt.) aufgeben, wird Ihre Bestellung kostenlos geliefert!
Ist Ihre Bestellung niedriger als €200,00? Dann berechnen wir €6,57 Versandkosten (exkl. MwSt.)
Sind Sie ein Privatkunde?
Sobald Sie eine Bestellung über 50,00 € (inkl. MwSt.) aufgeben, wird Ihre Bestellung kostenlos verschickt!
Ist Ihre Bestellung niedriger als €50,00? Dann berechnen wir €7,95 Versandkosten (inkl. MwSt.) in den Niederlanden und Belgien
Wenn Sie einen Rabattcode oder einen Gutschein haben, können Sie diesen einreichen. Sobald Sie zu Ihrem Einkaufswagen gehen, erhalten Sie eine Übersicht der Produkte, die Sie bestellt haben. Unterhalb dieser Liste finden Sie die Leiste ‚Rabattcode anwenden‘. Sobald Sie Ihren Code eingegeben haben, klicken Sie auf ‚Rabattcode verwenden!‘. Von diesem Moment an gilt Ihr Coupon einmalig für Ihre Bestellung.
Wenn Sie eine Bestellung bei uns zurückgeben möchten, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen tun. Wir verwenden das Datum, an dem das Produkt tatsächlich an Sie geliefert wurde, als Ablaufdatum der 14-Tage-Frist. Die Ware muss innerhalb einer Frist von 4 Wochen nach dem Lieferdatum unbeschädigt und vollständig verschlossen zurückgesendet werden.
Was müssen Sie tun?
– Senden Sie eine E-Mail an [email protected] mit Ihren persönlichen Daten und der Bestellnummer (siehe Lieferschein).
– Sie erhalten dann per E-Mail (oder mit einer neuen Bestellung) einen Rücksendeaufkleber, mit dem Sie Ihr Paket kostenlos über eine DHL-Zustellstelle
(siehe https://www.dhlparcel.nl/nl/consument/dhl-servicepoints) schicken lassen können.)
– Ein Mitarbeiter von Workshopparts.com wird die Rücksendung innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt bearbeiten.
– Nachdem wir Ihr Paket in gutem Zustand erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb weniger Werktage auf Ihr Konto zurückerstatten.
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